www.wingtsun-tactics.de

Sicherheit und Gesundheit

Information der Offenen Wing Tsun Schulen zur aktuellen Trainingssituation:

Leider gehen die Verbote weiter und werden sogar noch verschärft!!!
Aber damit verbunden steigt auch die Aggressivität unter den Kindern und Jugendlichen. Schlägereien, mit oder ohne Hilfsmittel, gehören schon zum Alltag! Ich werde weiterhin jede Woche, auch in den Weihnachtsferien! Trainings-Clips für die allgemeine und spezielle Fitness und natürlich für die praktische Selbstverteidigung mit Wing Tsun in die WhatsApp-Gruppe stellen bzw. per E- Mail zusenden.
Ab dem 18.12. beginnt auch wieder ein, diesmal ganz besonderer, Wettkampf ! Lasst Euch überraschen...

Übrigens habe ich erreicht, dass ab Januar 2021 immer am Montag ab 17.15 Uhr das Kindertraining (ab 8 J.) im Gymnastikraum der Physiotherapie in Vaihingen/ E. stattfinden kann, in der Hoffnung, dass Training wieder erlaubt wird! Ich hoffe, dass die Kinder immer fleißig üben, um immer bereit und kein Opfer zu sein !!!

Bei Fragen könnt Ihr mich unter Tel. 0171 / 1750566 oder per WhatsApp erreichen.

Lutz Friedrich - WT-Schulleiter Offene Wing Tsun Schule